Rechtsanwalt Dr. jur. Erdmann

 

 

  • Familienrecht
  • Verkehrsrecht
  • Arbeitsrecht

 

 

 

 

 

 

Fachanwalt für Familienrecht


Rechtsanwalt Dr. jur. Lars Erdmann studierte an der Universität Osnabrück Rechtswissenschaften. Während des Studiums absolvierte er erfolgreich eine zertifizierte wirtschaftswissenschaftliche Zusatzausbildung in den Fächern Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Buchführung und Bilanzen sowie Recht und Ökonomie. Er hat das Referendariat beim Oberlandesgericht Hamm abgeschlossen. Bevor er sich 2006 selbstständig gemacht hat, war er in zwei größeren Osnabrücker Kanzleien tätig. 

 

Rechtsanwalt Dr. Erdmann hat den Fachanwaltslehrgang zum Fachanwalt für Familienrecht 2010 erfolgreich abgeschlossen und ist Fachanwalt für Familienrecht. 2011 hat die Universität Osnabrück Rechtsanwalt Dr. Erdmann den Titel eines Doktors der Rechte für seine Promotionsarbeit verliehen.  Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind neben dem Familienrecht, das Verkehrsrecht, das Erbrecht und das Arbeitsrecht. Aber auch in anderen zivilrechtlichen Gebieten ist Rechtsanwalt Erdmann Ihr kompetenter Ansprechpartner.